© 2024 Dr. Andrea Fix und Dr. Thomas Fix | Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Niedertorstraße 17, 32312 Lübbecke
Zurück zur Startseite!
Startseite
Praxisphilosophie
Ãœber uns
Behandlungen
Girl's Only
Online-Termine
Kontakt
Anfahrtsplan
Impressum
Datenschutz

Dr. Andrea Fix, Dr. Thomas Fix
Fachärzte für Frauenheilkunde
und Geburtshilfe


Niedertorstraße 17,
32312 Lübbecke
Telefon: 0 57 41 - 54 03
Telefax: 0 57 41 - 31 08 64


info@frauenarzt-luebbecke.de


Dr. Andrea Fix


“Nach meinem Studium in Mannheim, habe ich als Frauenärztin wertvolle Erfahrungen in England und in der gynäkologischen Abteilung des Kreiskrankenhauses Lübbecke gesammelt. In vielen Bereichen der Frauenheilkunde habe ich mein praktisches Wissen erhalten, so auch in der chirurgischen Tätigkeit.

Kinder und Jugendliche sind etwas ganz besonderes, deshalb ist mir die Kinder- und Jugendgynäkologie eine Herzensangelegenheit. Den Bezug zu Kindern und Jugendlichen habe ich auch durch meine eigenen drei Kinder. Gleich welche Sorgen, Ängste und Fragen sie haben – nichts ist mir fremd.

Mit Geduld und einfühlsamem Umgang sorge ich dafür, dass sich gerade unsere jungen Patienten bei uns wohlfühlen. Für alle Belange unserer Patientinnen habe ich ein offenes Ohr.

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Zurück zur Übersicht!

Praxiszeiten

Montag:
8.00 - 12.00 Uhr
Nachmittags nach Vereinbarung

Dienstag:
8.00 - 12.00 Uhr
Teenagersprechstunde

15.00 - 16.30 Uhr 

Mittwoch:
8.00 - 12.00 Uhr
Nachmittags nach Vereinbarung 

Donnerstag:
8.00 - 12.00 Uhr
Nachmittags nach Vereinbarung 

Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr

Nachmittags nach Vereinbarung

Samstag und Sonntag:
nach Vereinbarung

Hebammen-Sprechstunde Donnerstags

Ernährungsberatung nach Vereinbarung




Impressum Datenschutz Frauenarzt Frauenärztin Lübbecke Bünde Minden Rahden Hormone Schwangerschaft Wechseljahre Menopause Schwanger Kinderwunsch Sex Baby Kind Osteoporose Periode Tage Teenager Unterleib unfruchtbar Schmerzen Pille Brust Busen Mädchensprechstunde Inkontinenz Blasenschwäche impfen Impfung Krebsvorsorge Krebsfrüherkennung Frauengesundheit Senkung Beckenboden Frau Frauen Krebs Hebamme Menstruation Seite drucken